Wir sind bresh

bresh erleichtert es Dir ein nachhaltiges Leben zu führen, ohne auf Gewohntes verzichten zu müssen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produkte von gestern durch Produkte von morgen zu ersetzen. Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit für jeden und jede zu ermöglichen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Das Problem: Überall wimmelt es von Verpackungsmüll.
Vor allem im Bad gibt es sehr viel davon, aber immerhin können viele Produkte schon ersetzt werden. Nur bei der Zahnpasta tun sich viele mit dem Umstieg schwer - so auch wir!

Also fingen wir an selbst eine Lösung zu entwickeln. Mit Hammer, Stanze, unterschiedlichsten Inhaltsstoffen sowie einer Menge an Weiterbildung zum Thema Zahnpasta legten wir los. Nach acht Monaten und zahlreichen gemeinsamen Abenden hatten wir endlich einen Prototypen.
Der nächste Schritt war es, diesen Prototypen mithilfe eines Produzenten in einem Labor zu testen und an die industrielle Herstellung anzupassen.

Die daraus resultierten Muster haben wir an Interessenten gegeben um sicherzustellen, dass wir nicht nur die rosarote Brille aufhatten. Aber auch die Rückmeldungen waren ausschließlich positiv. Häufig besser als erwartet.

Mit einer nachhaltigen Verpackung im Gepäck sind wir nun bereit, dieses wunderbare Produkt mit Euch zu teilen!

Unsere Werte

Ehrlichkeit

Wir sind transparent und ehrlich. Unsere Produkte sind klar und ohne Schnick-Schnack. Sollte Dir doch eine Info fehlen, helfen wir gerne weiter!

Natürlichkeit

Wir sind so wie wir sind und versuchen dies auch in unsere Produkte zu übertragen. Unseren Materialverbrauch verringern wir soweit möglich.
Bei dem was übrig bleibt, achten wir auf den Ursprung, um natürliche und umweltfreundliche Produkte anbieten zu können.

Innovation

Wir geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Mit Eurer Hilfe machen wir die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser. Dafür verlassen wir bekannte Wege und gehen auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ein.

Moin,
das sind wir!

Wir sind zwei sehr gute Freunde aus Bremen. Nachdem es Luca in den Norden zog, kreuzten sich unsere Wege. Seitdem haben wir beide einiges erlebt und wollen jetzt gemeinsam mit Euch und bresh durchstarten.

Luca Dammann

Gründer & Geschäftsführer
Finanzen | Marketing | Design

Gründer & Geschäftsführer

luca@breshtabs.de

Florian Schulte-Fabry

Gründer & Geschäftsführer
Finanzen | Lieferantenmanagement | Vertrieb

Gründer & Geschäftsführer

florian@breshtabs.de

Hast Du schon das Neuste gehört?

Erfahre als Erstes von Aktionen, neuen Produkten oder sonstigen Neuigkeiten rund um bresh.
Du erfährst es als Erstes. Versprochen!